Blog

Aus Youtube auf Facebook verlinken, oder jede andere Webseite – Tutorial

Youtube ermöglicht seinen Partnern mittlerweile auf die eigenen Webseite zu verlinken und mit einem kleinen Trick, könnt ihr dadurch auf jede beliebige Webseite, egal ob Facebook, Twitter oder 4Chan verlinken.

In diesem Video seht ihr wie das geht:

Das nötige Plug-In findet ihr hier:

http://wordpress.org/extend/plugins/page-links-to/

Wie ihr sicher merkt, setzte ich bei diesem Tutorium einiges voraus, wenn euch das zu schnell geht, freue ich mich über eure Fragen.

Anleitung als Text:

  1. Die eigene Webseite bei Youtube freischalten
  2. Page links to installieren
  3. Weiterleitung bei WordPress aktivieren
  4. Auf Weiterleitung verlinken

Das ist natürlich nicht der einzige Weg, war aber für mich der einfachste. Ich würde mich aber auch über alternative Wege in den Kommentaren freuen.

Hier erkläre ich, wie man Anmerkungen in Youtube Videos verwendet

 

 

This Post Has 0 Comments

Leave A Reply